Insa Gaye – dein Personal Trainer in Frankfurt und Umgebung.

Herzlich willkommen! Mein Name ist Issa Gaye. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Personal Trainer und Ernährungsberater in Frankfurt am Main und als Insa in der Fitnessbranche bekannt. Ich biete Ihnen Personaltraining für einen gesunden, gut geformten Körper und unterstütze Sie mit effektiven Programmen im Kampf gegen überflüssige Pfunde.

Ich bin im Sénégal geboren und seit 2003 in Frankfurt am Main zu Hause. Mein Training als selbständiger Personaltrainer für Fitness, Ernährung und Mental führe ich vorrangig in den Fitness-Studios Prime Time und Fitseveneleven durch.

Trainingsschwerpunkte

  • Training gegen Übergewicht und Ernährungsberatung
  • Training gegen Rückenschmerzen
  • Saisonale 12-Wochen-Programme für die Traumfigur
  • Athletik Training
  • Unabhängige Beratung bei der Wahl Ihres Fitness-Studios

Bei meinem Training steht der Erfolg im Vordergrund, aber immer mit Spaß und guter Laune!

Ausbildungen und Qualifikationen

  • Personal Trainer (EQF Level 4)
  • Ernährungstrainer B-Lizenz
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Group Fitnesstrainer
  • Rückenschule
  • Mental Coach
  • Mitglied im “Deutsche Fitnesslehrer Verband” (DFLV)
  • Mitglied im “European Register of Excercise Professionals” (EREPS)

Um auf dem aktuellsten Stand zu sein, bilde ich mich als Personal Trainer ständig in allen Bereichen weiter.

Sprachen

  • Deutsch
  • Französisch
  • Englisch
  • und natürlich meine Muttersprache Senegalesisch

Was Andere über mich erzählen.

Personal Trainer / Insa
4.8
Based on 23 reviews
powered by Google
Dr Evil
Dr Evil
22:12 28 Nov 18
Großartiger Trainer, der auf einen eingeht und das Training ganzheitlich betrachtet. Insa ist stets gut gelaunt, lacht, scherzt und lässt einen ordentlich schwitzen. Er ist sehr zuverlässig und... baut abwechlungsreiche Trainingseinheiten zusammen, so dass man gerne am Ball bleibt und nicht die Motivation zu verliert. Ich trainiere seit März mit ihm und bin superhappy. Ich kann Insa uneingeschränkt weiterempfehlen!mehr
Ti Fug
Ti Fug
08:14 29 Jan 18
Sehr positiver und aufgeschlossener Mensch, der sich gut auf jeden Kunden individuell einstellen kann. Abwechslungsreiches Training sowie große Zuverlässigkeit! Lg Tim :)
Andrea Richter
Andrea Richter
03:50 29 Jun 17
Das sehr persönliche Training und die individuelle Betreuung mit Insa kann ich nur empfehlen!Er nimmt sich viel Zeit, den aktuellen Fitnessstand zu ermitteln und die Wünsche und Ziele seiner... Kunden kennen zu lernen. Daraus erstellt er einen spezifischen und speziell abgestimmten Trainingsplan.Wer sich darauf einlässt, und das kann ich nur empfehlen, erreicht mehr als er sich vorgenommen hat :) Insa fordert heraus und lässt einen an die Grenzen gehen, aber immer unter der fürsorglichen Beobachtung eines professionellen Trainers und in einem vertrauensvollen Verhältnis.Das Training mit ihm ist sehr entspannt und macht viel Spaß.Es lohnt sich, es zu auszuprobieren!mehr
Alexander Pigot
Alexander Pigot
05:43 28 Jun 17
Insa nimmt sich immer Zeit um zu schauen ob man alles richtig macht und versucht den Trainingsplan so gut auf einen zuzuschneiden wie es geht. Als ich angefangen habe mit ihm zu trainieren hatte ich... nach kurzen 3 Wochen schon ein ganz anderes Gefühl und hab mich so fit gefühlt wie noch nie. Ein Super Trainer :-)mehr
Amarpreet Gill
Amarpreet Gill
13:35 22 Feb 17
Insa trainiert mich schon seit über einem Jahr und ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Er hat mir nicht nur körperlich, sondern auch mental extrem weiter geholfen. Ich kenne kaum jemanden, der so... positiv durch das Leben geht wie Insa.Selbst an meinem besch*** Tag schafft er es, mir einen Grund zu geben weiter zu machen!Seit meinem Training mit Insa bin ich viel fitter geworden und Insa sorgt dafür, dass ich immer wieder neue Trainingsziele erreiche.Dank ihm weiß ich, dass es sich lohnt nicht aufzugeben, und das ich auch trotz " nicht perfekter Figur" sehr viel mehr kann, als ich jemals dachte.Ich habe noch einen langen Weg vor mir, aber definitiv mit Insa!Ich freue mich auf jedes Training und weiß, dass ich meine Ziele mit ihm erreichen werde:)mehr
Patricia Boos
Patricia Boos
17:01 16 Mar 16
Ich trainiere seit knapp einem Jahr nun schon mit Insa. Jede Woche macht es mir einen riesigen Spaß wieder mit ihm zu trainieren.Es ist trotz hartem Training immer sehr lustig und er motiviert mich... wenn ich keine Lust habe. Ich habe bei ihm ein sehr gutes Techniktraining gelernt, so dass auch schwere Kraftübungen sauber ausgeführt werden können. Ich merke wie ich von Monat zu Monat immer fitter werde. Das ist ein gutes Gefühl.Ohne ihn hätte ich es nicht geschafft mich für Sport und Fitness wieder so zu begeistern. Danke! :-)mehr
Nächste Bewertungen

Eine Herzensangelegenheit für meine Heimat

In Senegal sterben jedes Jahr hunderte von Menschen, vor allem Kinder, weil sie nicht oder nicht rechtzeitig ins Krankenhaus transportiert werden können. Deshalb sammele ich seit 2012 Geld für einen Krankenwagen, der in meiner Heimat „Ndiaye Mberess“ stationiert werden kann. Abgewickelt wird die Spendenaktion über den gemeinnützigen Verein BILBASSI e.V. der kranke und notleidende senegalesische Kinder unterstützt und inzwischen eine komplette Klinik finanziert hat. Auch die Spenden aus meiner 12-Wochen-Challenge gehen an Bilbassi.

Wenn Sie direkt helfen möchten

Hilfsprojekt Frankfurt

Bilbassi e. V.
Sparkasse Wetzlar
BLZ: 515 500 35
Konto: 27 001 627
IBAN: DE 65 5155 0035 0027 0016 27
BIC: HELADEF1WET
VERWENDUNGSZWECK: Krankentransport INSA

Ein Krankenwagen für Sénégal
Übergabe des ersten Krankenwagen (2015)
Übergabe des zweiten Krankenwagen 2018
Übergabe des zweiten Krankenwagen (2018)