Beste Personal Trainer in Frankfurt

Insa Gaye – dein Personal Trainer in Frankfurt und Umgebung.

Herzlich willkommen! Mein Name ist Issa Gaye. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Personal Trainer und Ernährungsberater in Frankfurt am Main und als Insa in der Fitnessbranche bekannt. Ich biete dir Personaltraining für einen gesunden, gut geformten Körper und unterstütze dich mit effektiven Programmen im Kampf gegen überflüssige Pfunde.

Ich bin im Sénégal geboren und seit 2003 in Frankfurt am Main zu Hause. Mein Training als selbständiger Personaltrainer für Fitness, Ernährung und Mentales führe ich vorrangig in den Fitness-Studios Prime Time und Fitseveneleven durch.

Trainingsschwerpunkte

  • Training gegen Übergewicht und Ernährungsberatung
  • Training gegen Rückenschmerzen
  • Saisonale 12-Wochen-Programme für die Traumfigur
  • Athletik Training
  • Unabhängige Beratung bei der Wahl deines Fitness-Studios

Bei meinem Training steht der Erfolg im Vordergrund, aber immer mit Spaß und guter Laune!

Ausbildungen und Qualifikationen

  • Personal Trainer (EQF Level 4)
  • Ernährungstrainer B-Lizenz
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • Group-Fitnesstrainer
  • Rückenschule
  • Mental Coach
  • Mitglied im “Deutsche Fitnesslehrer Verband” (DFLV)
  • Mitglied im “European Register of Excercise Professionals” (EREPS)

Um auf dem aktuellsten Stand zu sein, bilde ich mich als Personal Trainer regelmäßig in allen Bereichen weiter.

Sprachen

  • Deutsch
  • Französisch
  • Englisch
  • und natürlich meine Muttersprache Senegalesisch

Was Andere über mich erzählen.

Personal Trainer Frankfurt Bewertungen

Eine Herzensangelegenheit für meine Heimat

In Senegal sterben jedes Jahr hunderte von Menschen, vor allem Kinder, weil sie nicht oder nicht rechtzeitig ins Krankenhaus transportiert werden können. Deshalb sammele ich seit 2012 Geld für einen Krankenwagen, der in meiner Heimat „Ndiaye Mberess“ stationiert werden kann. Abgewickelt wird die Spendenaktion über den gemeinnützigen Verein BILBASSI e.V. der kranke und notleidende senegalesische Kinder unterstützt und inzwischen eine komplette Klinik finanziert hat. Auch die Spenden aus meiner 12-Wochen-Challenge gehen an Bilbassi.

Wenn Du direkt helfen möchtest

Hilfsprojekt Frankfurt

Bilbassi e. V.
Sparkasse Wetzlar
BLZ: 515 500 35
Konto: 27 001 627
IBAN: DE 65 5155 0035 0027 0016 27
BIC: HELADEF1WET
VERWENDUNGSZWECK: Krankentransport INSA

Ein Krankenwagen für Sénégal
Übergabe des ersten Krankenwagen (2015)
Übergabe des zweiten Krankenwagen 2018 Personal Trainer Insa
Übergabe des zweiten Krankenwagen (2018)